ÜBER MICH




Angeregt durch die künstlerische Arbeit meines Vaters und meines goldschmiedenden Ur-Opas habe ich schon als Kind leidenschaftlich gerne getüftelt und in der Werkstatt mit den für mich erreichbaren glitzernden Materialien aus den unzähligen Schublädchen und mit harmlosen Werkzeugen schmucke kleine Dinge hergestellt
 
Nach einer bekleidungstechnischen Ausbildung und der Goldschmiedelehre habe ich ein Gestaltungsstudium
an der Staatl. Zeichenakademie Hanau absolviert und arbeite seitdem freischaffend im eigenen Atelier und setze meine Ideen in Schmuck,kleine Objekte,Accessoires ... um

Wenn ich nicht gerade am Werktisch sitze,beschäftige ich mich gerne mit anderen schönen Dingen dekorativen Projekten wie Kunstbetrachtungen,Ideen und Eindrücke sammeln,nähen,diversen Basteleien,reisen,durch die Natur streifen, Tiersendungen (unbedingt mit Eichhörnchen) sehen und fotografieren und teile die  Eindrücke und Ergebnisse gerne hier auf dem Blog 

Für weitere Infos,wenn Du Fragen hast oder einfach etwas Nettes mitteilen möchtest,schreib mir gerne eine Nachricht und ich freue mich auch über Besuch auf meiner SCHMUCKen facebook-Seite



Herzlichen Dank für Dein Interesse & schmucke Grüße





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...