1. September 2015

Sommermärchen RINGsum ein unGLEICHes Paar

Es war einmal das TRAUmpaar Ulrike und Matthias,die zueinander JA sagen wollten und ihr ebenso schmuckes wie unGLEICHes Ringpaar als Symbol dieser liebevollen Verbindung in meinem virtuellen Lädchen entdeckt hatten

Nach Zusendung von Ansichtsexemplaren,Anprobe und genauer Maßnahme wurden die Ringe mit fleissiger Hand nach individuellen Wünschen frisch und fröhlich geschmiedet
Getraut wurde sich sogleich bei holdem Sonnenschein am heimischen Badestrande und mit großer Gästeschar in feinem Gewand und leckrer Speis nebst Trank ein rauschendes Fest gefeiert

Wenige Tage später jedoch erreichte mich die unfrohe Kunde,daß das Ehe-Geschmeide des stolzen Ehemannes sich bei einem Bad im See verselbständigt hatte und trotz intensivster Suche nicht mehr gefunden ward ...
Nach einigem Grämen wurden die Tränen getrocknet und die beiden Liebenden gingen Hand in Hand auf die Seebrücke,um das verbliebene Schmuckstück dem Wasser zu übergeben,so dass das Ringpaar auf dem Grund des Sees wieder treu vereint sein möge ...



Jahaa - natürlich wurde umgehend ein neues,nahezu identisches Ringpaar gefertigt,dass nun für immer und ewig die Finger ziert und ich habe mich sehr gefreut,dadurch die Beiden doch auch noch bei einem persönlichen Termin kennenlernen zu können






Und so leben,lieben und schwimmen sie glücklich und zufrieden ...  


Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute - Stefanie


P.S.: Bei Interesse an handgefertigten individuellen Trau - und PartnerRingen schaut gerne mal hier vorbei und / oder schreibt mir eine Nachricht an: post[ät]ziermittel.com 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...