5. Januar 2015

LOS gehts ! (Geschlossen)

Nachdem wir nun alle schwungvoll ins neue Jahr gestartet sind,darf es doch sicher gerne gleich mal montagsGLÜCKlich mit einer feinen VerLOSung losgehen - oder was meint Ihr ?
Zu gewinnen gibt es ein handgefertigtes Armband "Gipfelstürmer" (natürlich gerne in der Farbe und Größe nach Wahl - siehe hier)

















Bis Montag 12.01.2015 um 12:00 Uhr könnt Ihr in den LOStopf hüpfen,indem Ihr hier einen Kommentar hinterlasst und uns gerne erzählt welche "Gipfel" Ihr im Jahr 2015 erstürmen möchtet
Der/die GewinnerIn wird dann umgehend ausgelost und benachrichtigt,damit das schmucke Stück dann schnellstmöglich zum Tragen kommt ...

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen


Viel Glück und herzliche Grüße - Stefanie


Dankeschön für Eure Teilnahme und viel Kraft und Schwung 
für die Erstürmung Eurer persönlichen Gipfel in 2015 !

Die Gewinnerin des schmucken Armbandes ist Kerstin -  herzlichen Glückwunsch !





Kommentare:

  1. Ich plane für 2015 eine Tour gleich mehrerer Gipfel. Zuerst möchte ich den Gipfel "Gesundheit, Familie und Freunde" weiter erklimmen, das ist ein schöner grüner Wanderweg, sehr erholsam, der gibt mir Kraft für den Gipfel des Coachings, auf den ich fokussiert bin. Ich möchte am Ende von 2015 weitere 10 Klienten erfolgreich betreut und begleitet haben, weitere 5 Termine für Lesungsvorträge haben, und mit diesen so erfolgreich sein, dass ich für jeden Monat in 2016 einen Termin diesbezüglich habe. Das nenne ich mal eine klare Planung, so klar war mir das bisher noch gar nicht. ;-) (DANKE! ☺)
    Herzlichst, Barbara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - das hört sich nach einer guten Tourplanung an und ich wünsche viel Freude und Erfolg dabei :)
      Herzliche Grüße - Stefanie

      Löschen
    2. Dankeschön! Dir auch viel Freude und erstürmte Gipfel in Deinem 2015!

      Löschen
  2. Liebe Stefanie,

    so fängt das neue Jahr toll an!
    Mein Gipfel wird meine Staatsexamensprüfung sein.... Danach kann ich mich dort oben etwas ausruhen und sehen, wohin mich meine Wanderschuhe tragen.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,
    Stefanie von Crazy BackNoé
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches Jahr 2015 und drücke natürlich gerne die Daumen für sämtliche Prüfungsgipfel ... :)

      Herzliche Grüße
      Stefanie

      Löschen
  3. hallo stefanie,
    aaaaalso...
    eigener podcast, mehr blogartikel fertige bezahl-online-kurse usw...
    da warten so einige gipfel in 2015 ;-)
    ein paar mehr habe ich noch in meinem blogartikel niedergeschrieben:
    http://www.internet-praxistipps.de/2014-2015/
    liebe grüße und eine gute zeit!
    frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frank,
      prima - das sind doch ganz hervorragende,interessante Projekte
      und ich wünsche allzeit gutes Gelingen !

      Herzliche Grüße und frohes Schaffen :)
      Stefanie

      Löschen
  4. Ich liebe deine Gipfelstürmer-Armbänder. Mein Gißfel für 2015 ist eine eigene kleine jersey-Kollektion, an der ich gerade arbeite! Ich wünsch mir Glück ;-)
    Viele Grüße
    Jessica/rubyred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      ich wünsche Dir ebenfalls Glück und frohes Schaffen für Deine eigene Kollektion,
      auf die ich natürlich sehr gespannt bin :)

      Herzliche Grüße
      Stefanie

      Löschen
  5. Hallo Stefanie,
    ich möchte gern dieses Jahr 2 Gipfel erstürmen. Der Erste wäre der, nach 7 Jahren privaten Stresses endlich wieder die innere Ruhe zu finden und nicht wie ein gehetztes Tier durch die Welt zu laufen. Dieser Gipfel ist die Voraussetzung zu Erstürmung des zweiten Gipfels: Eine eigene Fotoausstellung!

    Dir ein kreatives 2015!

    Viele Grüße
    Kerstin Wagner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      das ist ein hervorragendes Ziel !
      Zu Deiner Fotoausstellung erwarte ich dann natürlich eine Einladung :)

      Herzliche Grüße und frohes Schaffen
      Stefanie

      Löschen
    2. DANKE, liebe Stefanie! Ich freue mich schon riesig auf das Armband und werde es in Ehren halten und natürlich wirst Du eine Einladung erhalten....falls es mit der Ausstellung klappen sollte. ;-)

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...