24. März 2014

FrühlingsWERKschau

Was mache ich wohl,wenn ich verschnupfungsbedingt nicht wie gewohnt fleissig und schwungvoll meine Werkzeuge schwingen kann ?
Na - das Beste draus: Ich lasse mir ein paar warme Sonnenstrahlen auf der Nase herumtanzen,plane die nächste Ausstellung,tüte schon mal ganz gemütlich die frisch aus der Druckerei eingetroffenen Einladungskarten ein und suche mir dann fitte Helferlein,die sie zur Post tragen ...



















FrühlingsWERKschau

Samstag  12.04.2014
12:00 - 19:00 Uhr


Wer also in der Gegend ist,ist herzlich eingeladen im schmucken Showroom vorbeizuschauen ...


Liebe Grüße - Stefanie





Kommentare:

  1. Leider nicht... obwohl ich schon gespannt wäre, was es zu sehen gibt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - sooo weit ist es ja gar nicht und vielleicht passt es irgendwann einmal ... :)

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...