15. November 2013

ziermittel goes VHS

Da man ja bekanntlich nie auslernt und ich mich gerne neugierig weiterbilde,habe ich kürzlich wieder mal an einem VHS-Fotokurs teilgenommen,wo in netter Runde viel Neues rund ums Thema "People & Porträt"- Fotografie zu erfahren war und auch der oft ja etwas trockene hochinteressante technische Teil durch den humorvollen Vortrag der beiden kompetenten Dozenten leicht verdaulich war
Beim abschließenden Shooting im professionellen Studio hatten sich rein zufällig ein paar schmucke ziermittel in die Kameratasche verirrt und durften an einem tollen Model abgelichtet werden
Gar nicht so einfach: Es gibt Vieles zu beachten und das alles gleichzeitig und dann muss auch noch genau im richtigen Moment entspannt der Auslöser gedrückt werden ...



Herzlichen Dank an Christoph Struckmeier von der Lichtgallery und Ralf Schneider,die mit viel Herzblut bei der Sache sind und auch nicht mit dem einen oder anderen Profitip gegeizt haben
Die Bilder hat mir der fleissige Mitschüler Dennis Gores zu Verfügung gestellt,da er mit der Bearbeitung einfach viel schneller war als ich und Model Dominique hat es uns Laien durch gekonntes Posing leichter gemacht ein paar halbwegs gelungene Bilder zu schießen


Das Ganze hat natürlich Lust auf Mehr gemacht und es ist schon ein nächstes schmuckes Fotoshooting in Vorbereitung ...

 Und was kommt Euch so als Nächstes vor die Linse ?


Lichtstarke NovemberGrüße - Stefanie





Kommentare:

  1. bestimmt sehr lehrreich, von einem profi fototechnisch unterwiesen zu werden. und schmuckfotografieren ist sowieso ein ganz spezielles kapitel ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Besuch und da sagst Du was Wahres !
      Ich bleibe weiter dran ... :)

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...