21. Oktober 2013

Der Stand der (schmucken) Dinge ...

Hier ein weiteres nur kleines Lebenszeichen von der Showroom - Baustelle,die nun aber ganz bald fertig geschmückt sein wird
Puh - als ich den Mietvertrag für die neuen Räume unterschrieben habe,waren es noch sommerliche 36 Grad im Schatten und nun fallen schon die goldgelben Blätter von den Bäumen,doch ich hatte mir
vorgenommen alles in Ruhe und ohne Zeitdruck zu gestalten
Zwischendurch gibt es dann ja immer gerne auch mal technische Probleme wie nicht funktionierende Heizungen,bröselnde Wände etc... und die laufenden schmucken Aufträge wollen auch erledigt werden
Doch in den nächsten Tagen wird es offiziell und die neuen Flyer liegen schon kiloweise zur Verschickung und Verteilung bereit ...






























HERZliche Grüße,lasst es Euch gut gehen und bis bald - Stefanie





1 Kommentar:

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...