10. September 2013

LEBENszeichen

ruhig war es hier und dann auch noch viel länger als geplant,was natürlich eigentlich unverzeihlich ist,doch einen wirklich guten Grund hatte: Nach längerer Raumsuche habe ich eine schöne und passende Unterkunft für meinen neuen kleinen,schmucken Showroom gefunden.
Noch wird gemalert,gepackt,geschoben und geräumt ... doch bald soll das Werk vollendet sein und man kann mich nach Terminvereinbarung gerne dort besuchen ...

Hier ein erster Blick durchs "Schlüsselloch"


Die "Damen" warten darauf wieder geschmückt zu werden und für die Kunst 
meines Vaters hat sich auch schon ein Plätzchen gefunden



 Herzliche und schon leicht herbstliche Grüße und bis bald - Stefanie





1 Kommentar:

  1. Ah! Wie spannend! Viel Freude beim Einrichten des showrooms und ich bin gespannt auf mehr Bilder!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...