24. Juni 2013

SCHMUCKe VerLOSung (Geschlossen)

Ahoi und herzlich willkommen bei einer neuen Runde montagsGlück !
Das Knotenarmband für Seefahrerinnen,Seemannsbräute und auch Landratten habe ich Euch hier schon vorgestellt und ab heute gibt es ein schmuckes Exemplar in Größe und Farbe nach Wunsch gewinnen ...
























Bis zum 30.06.2013 um 24:00 Uhr kannst Du an der Verlosung teilnehmen,indem Du unter diesem Post einen netten Kommentar hinterlässt - falls Du anonym kommentierst bitte mit Angabe einer Mailadresse oder z.B. Erika M. aus Bonn ! Die / der glückliche GewinnerIn wird nach Auslosung per Zufallsgenerator umgehend benachrichtigt  und erhält postwendend seinen Preis ...
Bitte beachte die Teilnahmebedingungen !


Ich drücke die fleissigen Daumen und vielleicht möchtet Ihr ja verraten,ob Ihr im Urlaub nordwärts oder lieber südwärts "segelt" ... 


Schmucke Grüße und viel Glück - Stefanie 



Gewonnen hat Sarah K. aus HH und das Armband segelt also nordwärts - herzlichen Glückwunsch !



Kommentare:

  1. Sehr schön! Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind so schön.. Als absolute Seemannsbraut mach ich gleich mit.
    AHOI und einen wunderschönen Montag morgen..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... und genau das richige für den Urlaub

    Silvia Bothor
    hsmbothor@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, da versuche ich doch einfach wieder mein Glück und hoffe auf eine große Schwester zum Gipfelstürmer! :))

    AntwortenLöschen
  5. Da ich bald ans Meer fahre, würde so ein Armband ein wunderbarer Begleiter auf dieser Reise sein. Daher schwimme ich gern ein große Runde mit im Lostopf.
    Viele Grüße Synnöve
    synnoeve11@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. bin durch Zufall auf Deiner Seite gelanden. Wirklich schöne Ringe! Bekommt man direkt lust an den Strand aufzubrechen ... :-)

    lg,
    ilka

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich zauberhaft und was ganz besonderes. Würde mich sehr freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Corina Büchner24. Juni 2013 um 11:31

    Sehr schöne und ausgefallene Idee! Nicht zu auffällig und doch ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wahrer Traum

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
    2. Wunderschön... :-)

      ganz liebe sonnige Grüße
      Susi
      susa100368@aol.com

      Löschen
  10. Moin moin,
    leider geht es in diesem Jahr nicht nach Amrum. Daher wäre es schön, wenn ein so nordisch anmutender Begleiter mein Handgelenk schmücken würde und mich beim Betrachten an die See erinnert ;-)

    LG,
    Judith

    meineadresse1974@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle Armbänder :)

    Lg,

    Jil M. aus G.

    AntwortenLöschen
  12. Das Armband ist wirklich wunderschön.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir ;-)

    Viele Grüsse
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. perfect for sailing southwards :)

    regards

    Veronika
    zauberwald2@ahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Lieben Gruß
    denisa_vadala@ web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind ja wahnsinnig schön. Wohin der Urlaub dieses Jahr geht, weiß ich noch nicht...ich hoffe ein bisschen auf Meer :)
    Liebe Grüße aus München
    Mona

    AntwortenLöschen
  17. OOOHHHH...Soo schön!! Als Norddeutsche die im Süden gestrandet ist, würde ich mich riesig über Dein Ziermittel freuen! So hätte ich einen charmanten Hauch Heimat am Arm und natürlich dürfte es immer mit auf die Reise in die Heimat und an die See!! Viel Erfolg für Dich und Deine anderen Schmuckstücke!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Give Away! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mich direkt hier wohl gefühlt. Werde gleich mal dein Follower werden.

    Liebe Grüße Stefanie die Crazy Backfee
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. AHOI-Ring...so schön wie AHOI-Brause lecker...

    Grüße von Melle
    melle.butz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bänder sind so wahsinnig hübsch! Und im Moment liebe ich den Marine-Look, wäre also genau das Richtige <3

    LG Saskia.
    Saskia.Spreitzer@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön !
    Als waschechte Hamburgerin brauche ich so etwas ganz unbedingt :-)
    Wenn das Anker Tattoo noch warten muss, dann muss so ein Armband her !


    Sarah.kleemund@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Teil --> "Haben wollen" !

    Amour.hamburg@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. D A S blaue Armband wäre genau D E R absolut unerläßliche Glücksbringer! Darf im Juli meinen Sohnenmann auf Seglerweltmeisterschaft der Jüngsten begleiten.
    Dankeschön :-)
    Susi
    o.s.sternbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Armband. Sich da für eine Farbe zu entscheiden, wird schwer.

    AntwortenLöschen
  25. Mir geht's Herzerl auf! ❤ Deine Schmuckstücke sind einfach der Wahnsinn! Liebe Grüsse
    simone.kuespert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich darf in den Sommerferien in Spanien Urlaub machen :) Die Armbänder sind wunderschön, egal welche Farbe!
    Schlichte Eleganz für den Alltag. Sehr schön!
    Leider bin ich noch keine 18. und hab somit keine Chance eines der schmuckstück gewinnen zu können. :/
    Liebe Grüße ♥

    http://moonshoot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. hallo stefanie!

    wieder so ein tolles armband! bin ja noch immer vom gipfelstürmer so angetan!
    versuche gerne mein glück :)
    würde gerne in den süden reisen... naja, habe nur eine woche zu hause ....
    vlg mia he aus g.
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...