19. Juni 2013

Schiff Ahoi

Bei der Temperatur käme eine lustige Seefahrt gerade recht,um sich bei sanftem Wellengang eine frische Brise 
um die feine Nase wehen zu lassen
Perfekt dazu ein leichtes Ringelshirt und das neue Knotenarmband "Ahoi",das ich als Variante zum schmucken  "Gipfelstürmer" gefischt und an Land gezogen habe,weil schon laute Rufe aus dem hohen Norden nach einem maritimen Modell kamen
Jetzt nur noch schnell ein stolzes Schiff gestempelt,Leinen los und volle Kraft voraus ...










































Ringelshirt "Emily" - Lotte Voss  (Update April 2015: Lotte Voss gibt es leiderleider nicht mehr)
Knotenarmband "Ahoi" - ziermittel
Stempel "Schiff Ahoi" - vier gezeiten




Was sind Eure Tricks um im Sommer cool zu bleiben ?

Luftigliebe Grüße - Stefanie



 

Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Armband! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Armband :)

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...