5. Mai 2013

Vom Winde verweht

In der Werkstatt geht es derzeit recht stürmisch zu - doch das nutze ich als Rückenwind und die Frisur sitzt !
Hatte ich schon erwähnt,daß 2013 geheiratet wie wild ?  JA - hatte ich und zwar hier ...
Glücklicherweise habe ich die nettesten Kunden der Welt und da macht es absolut Freude fleissig Hammer,Säge und Feile zu schwingen,Fotos vom Stand der schmucken Dinge zu mailen und auch gerne mal telefonisch eine aufgeregte Braut zu beruhigen,daß alles pünktlich fertig sein und passen wird ...
Daher bleibt momentan leider weniger Muße hier zu schreiben,doch es kommen sicher auch wieder windstillere Zeiten
































Ich lasse Euch den kleinen Zausel hier und wünsche Euch einen schwungvollen Start in die Woche !


Herzliche Grüße und bis bald - Stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...