13. Mai 2013

Farbenspiel: KorallenRot und MintTürkis

Hier eine frisch - warme Farbkombination,die mir momentan besonders gut gefällt und der kleine Rettungsballon von Demoiselle Libellule hat natürlich sofort einen schönen schwebenden Wandplatz bei mir zu Hause bekommen
Für meine Korallenschmuckstücke verwende ich übrigens ausschließlich Zuchtkoralle oder Stücke aus alten (doch natürlich ungebrauchten) Beständen




Fotografie "Safe" - Demoiselle Libellule
Schmucke Korallenkette - ziermittel
Handgeschöpfte Papiere - The Paper Recyclery
SpitzenHandytasche "pearly lagoon" - Luxury Lace



Herzliche Grüße und lasst es Euch gut gehen - Stefanie





1 Kommentar:

  1. Lustig, gerade diese Farbkombination spielt unter anderem in unserem alten Bleiglasfenster im Treppenhaus eine "tragende" Rolle, die ich in einer Wachsbatik fürs Treppenhaus aufnehmen möchte, mal sehen... Das Korallen-Rot war mir gar nicht aufgefallen erst, so winzig war's im Türkis, Grau, Beige vertreten. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...