24. April 2013

Vorgestellt: Demoiselle Libellule

Heute lernt Ihr eine weitere tolle Macherin kennen: Demoiselle Libellule ist Bea,die ich vor ein paar Jahren bei einer Ausstellung in München kennengelernt habe. Ich schätze sie sehr als Künstlerin und kreative Ausstauschpartnerin und natürlich schmücken auch einige ihrer Werke meine Wände zu Hause




















Bea hat ein sehr gutes Auge für feine Details,die sie vor Allem in der Natur entdeckt und gefühlvoll digital mit Texturen und Überlagerungen zu zarten,verträumten Kompositionen weiterverarbeitet



































Einblicke ins Studio,wo die auf Hahnemühle-Künstlerpapier gedruckten Fotografien in sorgfältiger
Handarbeit auf Holz aufgezogen werden,was den Bildern noch einen leichten Vintage-Look verleiht

















Fotos: Beatrix Rautenberg - Demoiselle Libellule


Eine Auswahl an Motiven gibt es in verschiedenen Formaten im DawandaShop  und weitere Ein - und Ausblicke findet Ihr auf ihrem Blog und der Website  
Live und in Farbe könnt Ihr Bea und noch viel mehr von ihren Arbeiten im  "Siebenmachen" - Laden in München erleben,wo sie gemeinsam mit anderen Gestalterinnen arbeitet,die weitere schöne Dinge als Geschenkideen oder zum Selbstbehalten zeigen und regelmässig Workshops rund ums kreative Gestalten anbieten ...
Wenn Ihr mal in München seid,dann schaut unbedingt dort vorbei !



Schöne Grüße und habt einen feinen Tag - Stefanie





Kommentare:

  1. Tolle Entdeckungen zeigst du da! Mir gefällt dein Schmuck und dein Blog! Da folge ich dir doch gleich ;-)

    Liebe Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Besuch und ich freue mich,daß es Dir hier gefällt !
      Sonnige Grüße,Stefanie

      Löschen
  2. hey! ich mache momentan eine blogvorstellung :) vielleicht magst du ja mitmachen! lg

    AntwortenLöschen
  3. ich mag beas arbeiten sehr und hoffe, den münchentipp in absehbarer zeit wahrnehmen zu können. danke dafür.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Gerne und herzlichen Dank für Deinen Besuch !
    München ist ja immer eine Reise wert und live betrachtet sind die Bilder natürlich am Schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. ich beobachte bea schon eine weile. miR gefallen ihRe aRbeiten sehR. in ihRen bildeRn kann ich veRsinken.

    hieR ist es auch schön. ich schau mich mal um.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und sie machen sich wiegesagt hervorragend an der eigenen Wand oder als tolles Geschenk für Menschen die schöne Dinge schätzen :)

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...