15. April 2013

Schöner SONNtag

Gestern Morgen hat sie sich noch etwas geziert und die hochmotivierte Fotokursgruppe inklusive mir robbte gut verpackt in wasserdichten Jacken auf Motivjagd durch den Schlosspark. 
Pünktlich zum nachmittäglichen Flohmarktbesuch (Ausbeute = Neonnähgarn) war die Langersehnte dann endlich da - die SONNE - und wurde feierlich mit einem leckeren Chai Latte im gut besuchten Straßencafé begrüßt,wo auch schon erste T-Shirts und kurze Hosen etc. gesichtet werden konnten




An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des schmucken "Gipfelstürmer"- Armbandes beim montagsGlück: Julika von 45 lebensfrohe Quadratmeter



Einen schwungvollen Frühlingstag und liebe Grüße - Stefanie





Kommentare:

  1. Jeay jeay!
    Sonne und ein gewonnenes Armband - da freu ich mich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa - so lässt sich doch hervorragend in die neue Woche starten :)
      Herzlichen Glückwunsch und sonnig - liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Oh, du hast einen Fotokurs mitgemacht, das ist ja toll! Davon musst du mir unbedingt bald berichten!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...