8. April 2013

SCHMUCKe VerLOSung (Geschlossen)

Wie das Armband entstanden ist habe ich Euch hier ja schon kurz berichtet und wie versprochen gibt es heute beim montagsGlück ein Exemplar (Farbe und Größe nach Deiner Wahl) zu gewinnen
Ich selbst kraxle ja auch ganz gerne mal in den Bergen rum und genieße die Fernsicht für einen klaren Kopf und die Bewegung bei guter Luft als Ausgleich zur Werkstattsitztätigkeit 
Erzähl doch gerne wie es mit Deinen bergsportlichen und wanderlustigen Erfahrungen aussieht ...





Bis zum 14.04.2013 um 24:00 Uhr kannst Du an der Verlosung teilnehmen,indem Du unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt - falls Du anonym kommentierst bitte mit Mailadresse oder Angabe von Namen / Stadt (z.B. Sabine K. aus Bremen) - die / der glückliche GewinnerIn wird nach Auslosung per Zufallsgenerator umgehend benachrichtigt und erhält postwendend ihren / seinen Preis ... 
Bitte beachte die Teilnahmebedingungen



Habt einen schmucken Tag,herzliche Grüße und viel Glück - Stefanie




Kommentare:

  1. Ich wandere und klettere am liebsten in Schottland über die Berge... der Ben Nevis ist meine große heimliche Liebe, von daher würd ich gern gewinnen! LG, die HBSteffi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich laufe ganz gerne hier in der gegensm mal ein wenig in den Bergen herum aber so richtig bergsportlich aktiv bin ich nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Armband finde ich super :)
    Ich versuche mein Glück einfach mal und hüpfe in den Lostopf :)

    E-Mail: laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Armband, leider bin ich eher unsportlich :) Würde mich aber trotzdem sehr über das Schmuckstück freuen :)

    Lg,

    s3jistei [at] uni-trier . de

    AntwortenLöschen
  5. Ich jogge ab und zu..aber richtig sportlich bin ich nicht. Einen Berg bestiegen hab ich noch nie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden..;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,
    in den Bergen kraxeln kann man auf dem flachen Land eher nicht. Wir wollen in diesem Sommer verstärkt auf Paddeltour gehen. Außerdem walke ich gern. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Fitness-Studio im Moment sehr vernachlässige.
    Das Armband gefällt mir gut, sehr hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Steffi das ist ja ein tolles Armband. Für den Sommer würde ich es gerne gewinnen. Ich liebe ja auch mein Lederarmband sehr.

    GLG Ilka von party-princess.de

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön dieses Armband und eine ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband sieht klasse aus, bin gern dabei!

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja wunderschön! An Berge hab ich vor allem wunderbare Kindheitserinnerungen, Urlaub auf der Hütte, Gipfeltouren, eiskalte Bergseen... ich liebe die Berge und werd immer ganz sentimental, wenn ich sie beim Besuch der Family in Südbayern live sehe (hab's zum Glück aus Nordbayern nicht ganz so weit ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Stück, schöne Geschichte, würde mich sehr drüber freuen! Liebe Grüsse, Kathy aus HH.

    AntwortenLöschen
  12. Ich kraxele eigentlich nicht gerne auf Berge. eigentlich. die Wanderung durch die Bergdörfer Nordvietnams war aber trotzdem großartig, und ich würde das gern wiederholen. So ein Schmuckstück würde ich aber vielleicht trotzdem besser zu hause lassen, bevor es mir in einen Bergsee fällt...

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Wandern auch. Mit kleinen Kindern geht es zwar nicht sooo, aber eine leichte Wanderung ist immer drin. Ich mag die frische, klare Bergluft und die Ruhe. Und wenn uns unterwegs Kühe auf den Weiden begegnen, dann haben meine Kinder auch Spaß. Das Armband ist total schön. Ich mag die Farbe und das schlichte Knüpfen mit der Perle. Ist mal was anderes...

    AntwortenLöschen
  14. Mein Freund und ich sind oft in den Bergen, da er dort aufgewachsen ist. Da auch ich gerne klettere, wandere und Skifahre wäre das Armand ein toller Begeleiter ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar !
      Um an der Verlosung teilzunehmen,musst Du bitte eine Emailadresse oder zumindest ein Namenskürzel und Wohnort angeben ... :)

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...