9. März 2013

Meeresrauschen

Das mit dem Frühling sah ja zumindest bis gestern hier in Mitteldeutschland ganz gut aus und von der Sonne inspiriert träume ich schon vom Meeresrauschen und barfüssigen Strandspaziergängen bei einer leichten warmen Brise an ferner Küste (alternativ natürlich auch bei uns im Norden möglich ...)
Die Fotografien von Vicki aus Seattle habe ich auf Etsy entdeckt und ich finde ihr mit noch viel mehr schönen Bildern gefüllter Shop simplyhue macht noch meer Lust auf reisen und die wärmere Jahreszeit...

 Foto: Vicki Dvorak

Foto: ziermittel - CollierUnikat "Meeresrauschen"


Ein luftig-frisches Schmuckstück habe ich aus verschieden geformten grünen und silbergraublauen Süßwasserperlen,Bergkristallen,Schaumkoralle,farbigem Glas und anderem "Treibgut" geknüpft



Herzliche Grüße und genießt ein schönes Wochenende - Stefanie


  



Kommentare:

  1. Oh ja, ein Ausflug ans Meer mit viel Sonne wäre wunderbar! Sehr schöne Bilder und auch Dein Schmuck lässt vom Sommer träumen.
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder machen echt Lust auf Sommer... hach! Und die Kette ist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...