6. März 2013

Lieber Frühling ...

auch wenn Du astronomisch gesehen noch bis zum 20. März Pause hast,bist Du doch meteorologisch schon am 1. März eingezogen und in den letzten Tagen hatte ich mich spontan daran gewöhnt meine Mittagspausen-Chai-Latte im herrlich warmen Sonnenschein auf der frisch gefegten Terrasse zu schlürfen und ordentlich natürliche Lichtenergie aufzutanken
Die Schmuckwerkstatt habe ich wie ein fleissiges Bienchen auf Hochglanz poliert,geräumt und geschafft und sogar schon die ersten Handgriffe im Garten getätigt,wo die Tulpen schon sprießen wollen.
Ich finde,da kannst Du Dich nicht einfach wieder so davon schleichen und einem erneuten Wintereinbruch Platz machen ...





Was meint Ihr dazu ?

Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag - Stefanie





1 Kommentar:

  1. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert :-) Ich hoffe, du freust dich und vielleicht magst du ja auch mitmachen!
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...