21. März 2013

Lächeln...

entspannt,erzeugt Endorphine,steigert das Wohlbefinden,macht auch den Betrachter glücklich,öffnet Türen
und Herzen,man versteht es in jeder Sprache überall auf der Welt und es hilft,wenn man mit Händen und Füßen verständigungstechnisch nicht mehr weiter kommt ... und es sieht einfach gut aus

Ob Leonardo wohl gelächelt hat,als er die berühmte Dame mit dem angeblich schönsten Lächeln schuf ?


In diesem Sinne also Mundwinkel nach oben ! Mehr davon findet Ihr bei Nic´s beauty is where you find it und vielleicht kann ich Euch mit meiner kleinen schmucken Verlosung noch ein zusätzliches Lächeln entlocken ...


Herzliche Grüße und habt einen fröhlichen Tag - Stefanie






Kommentare:

  1. Wie kommt es nur, dass einem beim Thema Lächeln ganz schnell jene Dame einfällt???;-)
    Mir ging es da, wie dir.
    Nur warst du deutlich näher dran!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja - warum nur ? Ganz sicher gibt es viele (weniger berühmte) Damen,die aber umso schöner lächeln ;)

      Löschen
  2. An das Bild habe ich bei dem Thema von Nic gar nicht gedacht, aber offenbar viele andere :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. den Spruch hatte mir meine beste Freundin ins Poesiealbum geschrieben… herzliche Grüsse und einen freundlichen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch hat etwas Wahres! Tolles Bild!!
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...