18. März 2013

HERZlichen Dank & Verlosung (geschlossen)

Es ist mal wieder soweit und das montagsGlück winkt Euch in Form eines kleinen silbernen handgearbeiteten Herzanhängers am zarten Bande (es gibt verschiedene Farben zur Auswahl) zu
Gerne nutze ich die Gelegenheit mich einmal mehr herzlich bei Euch zu bedanken: Für Euer Interesse,die lieben Kommentare,die netten Zuschriften,Anfragen und einfach so ...



Wenn Du das Band gewinnen möchtest,dann nimm gerne an der Verlosung teil,indem Du bis zum 24.03.2013 um 24:00 Uhr einen herzlichen Kommentar hinterlässt - falls Du anonym kommentierst bitte mit Mailadresse oder Angabe von Name / Stadt (z.B. Lisa W. aus Lüneburg) - und die / der montagsGlückliche GewinnerIN wird dann umgehend benachrichtigt und erhält postwendend ihren / seinen Gewinn ...

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen



Herzliche Grüße und viel Glück - Stefanie 


Vielen,vielen Dank für Eure Teilnahme und die zahlreichen lieben Kommentare !
Das Los hat entschieden und gewonnen hat Nicola aus München - HERZlichen Glückwunsch !
 





Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Herzchen =) ich liebe den Style Deiner mattsilbernen Sachen, wirklich sehr hübsch! Ich würd gern gewinnen! Liebste Grüße, Deine HBSteffi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ zeigen, ist keine Sache von groß Sein...
    Welch wunderbares ♥ -Stück.
    Einen Gruß mit viel ♥
    Myrjam ♥


    ....zu finden bei fb...Myrjam Augenweide

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner und zarter Anhänger. Er gefällt mir besonders gut, weil er individuell und edel ist. Ein Traum! LG Larissa Becker aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch <3
    Ich trage deine Wickelarmbänder soooo gerne! Liebe montägliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich sende herzliche Grüße und nehme sehr gerne teil

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon einige Wickelarmbänder von ihnen verschenkt! Alle haben sich von <3<3 gefreut!!! Nun würde ich mich gerne von <3<3 freuen :)! Jacqueline Eberhart aus Fürstenfeldbruck

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich wie immer!

    Kathy L aus HH

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal was anderes als fabrikmäßig hergestellter Modeschmuck!

    AntwortenLöschen
  9. Das Amrband sieht echt toll aus :)

    Lg,

    Jil aus T.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    bin eher zufällig auf Deinen blog gestoßen - er gefällt mir sehr ! Vor allem das kleine "Herzbild" (ist das Herz in einem Bilderrahmen) ist sehr schön.
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einer so herzigen Gewinnchance, kommentiere ich doch heute auch ganz herzlich hier auf deinem Blog, liebe Stefanie.
    Grüße aus der weißblauen Stadt mit Herz,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Wie schon Antoine de Saint-Exupéry so passend bemerkte: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ♥
    Passend zu meinem HERZ am Finger würde ich gern dieses ♥ gewinnen. :-)
    Alles Liebe aus Hilli
    von Jeanett
    auch bei fb zu finden. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine hübsche Aktion :)
    Ich liebe solche kleinen hübschen Dinge und habe mir Deinen Blog direkt im RSS Feed hinterlegt!

    Liebste Grüße
    MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  14. HERZ-allerliebst der Anhänger :) Das wäre ein wirkliche HERZ-liches Geschenk das von HERZEN kommt :)

    Liebe Grüße

    Tina P. aus Würzburg
    heaven2003@web.de

    AntwortenLöschen
  15. find ich absolut süß und würde mich freuen wenn es den weg zu mir macht :)

    Stefanie W. aus Berlin
    maikkrebs3@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grüsse und einen schönen Frühlingsanfang wünsch dir dein treuer Leser Benni.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin

    AntwortenLöschen
  17. Der Anhänger ist wunderschön, ich hätte da auch jemanden dem ich das schenken würde ;)

    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine hübsche Aktion :)Da macht man doch gerne mit...

    AntwortenLöschen
  19. Das Herz ist einfach wunderschön...und ich liebe Silber :-)

    streetteamsuedwest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein ♥ das nimmt dir jeden Schmerz,
    ist es dann auch noch, wie dieses hier, so klein und fein,
    sollte es doch bald hoffentlich das meine sein ♥

    e-mail : blutengel1971@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  21. Julian Kretzschmar20. März 2013 um 15:46

    Das sieht ja wirklich süß aus! Bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  22. Hej,
    Da hüpf ich doch auch noch in den lostopf und Schick dir ganz liebe Grüße aus dem verschneiten essen - schön das mein Ehering wieder passt:)

    Schau doch mal vorbei... http://lillamuenaeht.blogspot.de/

    Alles liebe jacky

    AntwortenLöschen
  23. EIn wirklich HERZallerliebstes Stück!!
    Wunderschön! :-)

    HERZliche Grüße
    Jutta F. aus Weisendorf

    AntwortenLöschen
  24. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    herzliche Grüße aus Köln

    Drea Schäfer

    AntwortenLöschen
  25. super schön, gerne dabei ♥

    starring---role@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie!
    Ich finde Sterne und Herzen total toll und deswegen hat mich dein Herz gleich angelächelt:)
    Du hast einen tollen Blog mit schönen Fotos und tollen Schmuck! Ich folge dir einfach gerne!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich immer über neue Post von dir!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. nettes goodie - gerne mit von der Partie ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stefanie,
    deine Sachen sind echt soooo schön !!
    Ein <3-lichen Dank für das tolle Gewinnspiel und daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    <3-liche Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...