28. März 2013

Ei Ei Ei

Hier wird noch fleissig gewerkelt und ich habe auch schon einen gewissen langohrigen Gesellen flitzen sehen. Wenn alles gut versteckt ist und die Osternester wohl gefüllt sind,dann genehmigt er sich sicher in feingemachter Gesellschaft ein entsprechendes Likörchen 


  Ich wünsche Euch schmucke und fröhlich-sonnige Ostern und gemütlich-entspannte Feststage !



Herzliche Grüße und bis bald - Stefanie





 

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! Deine Eier haben sich ja ganz besonders fein herausgeputzt!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...