24. Februar 2013

Hochzeitsfieber

2013 scheint eindeutig DAS Jahr der JA - Sager zu werden und von allen Seiten hört man die Hochzeitsglocken schon munter läuten und da helfe ich natürlich gerne mit schmucker Tat

Ist denn hier Jemand anwesend,die / der sich ebenfalls traut ?


Diese Rose kann die Braut auch am Finger tragen ... Ring "Rosentörtchen"



Verschieden und doch gehören sie unverkennbar zusammen - Trauringe "StrukturMix"



Auch für die wilde Ehe: Schlichte Gelbgoldringe "Liebe Pur"



Obwohl wir gerade mal Februar haben,durfte ich bereits einige nette Paare mit individuellen Trauringen versorgen und habe mich besonders über dieses tolle Kompliment gefreut:

"Eine kleine Künstlerin :)
Unsere Eheringe sind ein wahrer Traum. Wir sind total begeistert und sehr verliebt in die Schmückstücke ! 
Ein unkomplizierter und sehr netter Kontakt auf den zu jederzeit Verlass ist.
Vielen Dank für alles !" 

L & T 



Ich wünsche Euch einen schwungvollen Start in die neue  Woche - ob mit oder ohne Heiratspläne !





Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Schmuckstücke.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Besuch und das nette Kompliment !
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...