10. Februar 2013

Atelierbesuch

Vor einer Weile hat mich die Bonner Fotografin Katja Kemnitz in meinem Atelier besucht und ihre Eindrücke in Bildern zu einem kleinen Firmenporträt zusammengestellt,das Ihr Euch hier vollständig ansehen könnt ...





























Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonn(en)tag !  

Stefanie





Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll! Beeindruckend schöne Arbeiten, die Du machst!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Besuch und das schöne Kompliment !
      Viele liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. wirklich tollen schmuck, den du da zauberst. wie lange sitzt du so an einem stück und wie machst du das? zeichst du erst eine idee auf und fängst dann an oder legst du einfach los?
    ich finde es wirklich toll, dass es noch goldschmiede und individuellen schmuck gibt und nicht nur noch modeschmuck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank fürs Reinschauen und Dein Interesse !
      Die Ideen sind meist einfach da und ich halte Sie als grobe Skizzen fest,damit sie nicht futsch sind und die Feinheiten entstehen oft bei der Arbeit selbst :)
      Auch jedes kleine handgearbeitete Schmuckstück braucht seine Zeit von wenigen Stunden bis zu Wochen für größere Projekte an denen ich auch mal mit Unterbrechungen arbeite ...

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...