17. Januar 2013

Wer sein Rad liebt ...

Obwohl ich ursprünglich ja aus DER Fahrradstadt Münster komme,wo dieses Fortbewegungsmittel liebevoll Leeze genannt wird und auf jeden Einwohner so ca. 2.37 davon kommen,bewege ich mich meistens vorzugsweise entweder auf vier Rädern oder meinen zwei Beinen durchs tägliche Leben

Bei Nic´s Bike Love dreht es sich heute um oder besser auf zwei Rädern und da ich gerade nicht selbst im luftigen Outfit in New York umherradeln konnte,habe mir dieses wunderschöne Bild bei Eva und Mela von Allthatiwant gemopst











Foto und mehr Rückansichten: downtownfrombehind


Die Beiden sind leidenschaftliche Radfahrerinnen und halten im Shop auch schicke und praktische Accessoires für die mobile Damenwelt bereit,wie z.B. Rockhalter,Tatoos und schmucke Stücke ...


Herzliche Grüße,einen schwungvollen Tag und lasst es einfach Rollen - Stefanie






Kommentare:

  1. Ein tolles Foto...durch New York würde ich auch mal radeln wollen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. klasse bild - ganz ohne frage. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist SEHR cool :-))
    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖNES Bild! Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Photo! Die Dame hat Mut & Stil!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...