28. Januar 2013

Valentin liebt Valentine (Verlosung geschlossen)

Heute dreht sich alles rundum die Liebe und Ihr könnt eine ganze Rolle davon in Form von frischgedruckten Wertmarken fürs Leben von der genialen Feinen Billetterie gewinnen
Die Marken eignen sich hervorragend zum Gestalten von Karten,zur Geschenkverschönerung,als Gutschein 
oder wenn einem einfach mal die Worte fehlen sollten ...






























 


Die herzigen und rosenroten Schmuckstücke findet Ihr hier


Wer (noch mehr) Rot sehen will sollte bei "color me happy" von was eigenes vorbeischauen

 
Bis zum 03.02.2013 um 20 Uhr kannst Du an der Verlosung teilnehmen,indem Du unter diesem Post einen liebevollen Kommentar hinterlässt - falls Du anonym kommentierst bitte mit Mailadresse oder Angabe von 
Namen / Stadt (z.B. Sabine K. aus Bremen) - die / der glückliche GewinnerIn wird umgehend benachrichtigt 
und erhält postwendend ihren / seinen Preis ... Bitte beachte die Teilnahmebedingungen



Herzliche Grüße und viel Glück !

Stefanie
                                  

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme an der Verlosung und die glückliche Gewinnerin 
der Rolle"Wertmarken fürs Leben" ist die Nr. 7 Annette von Blick7 :)


          





Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wundervolle Idee - und ein toller Blog, auf den ich leider erst vor ein paar Tagen gestoßen bin.

    LG,
    Bianca aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Das sind ja zauberhafte Sachen. Der Ring gefällt mir besonders gut. Sehr gerne Fan hier und mache gleich mal bissle Werbung hierfür.

    AntwortenLöschen
  3. *Nur einen Menschen zu verzaubern ist schöner
    als Millionen zu unterhalten*

    Diese wunderbaren Schmuckstücke haben mich gerade verzaubert....

    Myrjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    das sind wirklich ganz wunderbare Sachen, ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt.

    Dein Blog ist auch wirklich toll, da werde ich öfter mal stöbern.

    Einen schönen Valentinstag für dich!

    Viele Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    "Ja, ich will ;D", gewinnen natürlich <3 Die Wertmarken sind so wundervoll und vielseitig. Ich verlinke Dich noch schnell in meiner Sidebar und wünsche Dir eine tolle Woche,

    gglG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. “Spread the love and everything will be fine!”
    Das Leben ist schön & mit deinem tollen Schmuck bestimmt gleich noch schöner.
    Habe dein Blog über den Billetterie Hinweis bei Facebook gefunden & werde als Fan jetzt öfters vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank fürs Reinlesen und die supernetten Komplimente !
    Ich freue mich,daß Ihr da seid und drücke meine fleissigen Daumen :)

    Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrstecker sind ja zuckersüß! Und Liebe kann man nie genug haben... Ich hüpfe gerne in den Lostopf! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die sind superschön! Ich würde sie sehr gerne für den Valentinstag haben :)

    Liebe Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Dinge für den Valentinstag! Mein Favorit sind die Ohrstecker.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie,
    schöne Schmuckstücke hast Du für den Valentinstag zusammengestellt. Mir gefallen alle Schmuckstücke.
    Übrigens: Beim Rätseln hast Du 100 Punkte!!!...Super und herzlichen Glückwunsch...bzw. danke für´s mitmachen...
    Wenn Du Lust hast, dann kannst Du meinen Namen gerne mit in den Lostopf legen.
    Komisch, bin noch gar nicht Dein Follower?! Hole ich jetzt nach. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Corana

    AntwortenLöschen
  13. So gerne, wie ich Karten bastele wäre das perfekt für mich! ;)

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,
    auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank!
    Ich freue mich sehr über meinen Gewinn!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...