1. Januar 2013

unBunt oder einfach weiß

Die Farbe Weiß - die ja eigentlich gar keine eigene Farbe ist - steht für Reinheit, Unschuld und Sauberkeit und passt doch somit perfekt zum gerade neugeborenen Jahr
Das haben sich wohl auch Andrea und Bine gedacht und diesen Ton als Start für ihre sicher farbenfrohe neue  Foto- Aktion 2013 "colour me happy" ausgerufen ...

















Ich wünsche Euch,daß das unschuldige Weiß mit bunten Farben und fröhlichen Ereignissen übersät wird und Ihr Eure ganz persönlichen leisen und lauten Wunsch(farb)töne nach Herzenslust mischen könnt ...



Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr !

Stefanie




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Herzlichen Dank ! Ursprünglich waren es ein paar einsame vertrocknete Halme im Schnee,die ein wenig "nachgeWEIßelt" wurden ... :)

      Löschen
  2. Genial!
    Gesundes neues Jahr, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr schönes Foto, gefällt mir!, Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Bild!
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...