24. Januar 2013

Past(a)elliges

Pastellfarben ?  Kreisch - das erinnert mich ganz stark an die in den 80ern im jugendlichen Wahn getragenen karottig geschnittenen Stoffhosen in fröhlichem Vanillegelb ...
In meinem Kleiderschrank finden sich diese Töne heute nicht mehr,doch dafür in meinem perlenden
Materialfundus und das "Nudelsüppchen" tische ich in diesem Zusammenhang auch gerne nochmals auf







Mehr "Pastels" findet Ihr bei Nic´s wöchentlicher Fotoaktion beauty is where you find it

 
Herzliche Grüße und einen farbenfrohen Tag - Stefanie







Kommentare:

  1. wunderschön angerichtet hast du!

    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich schöne Fotos! Die Nudeln sind ja klasse! Die machen richtig Appetit!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Gabel ist der Wahnsinn!!!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Coole Nudeln :-)) Die Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders das untere Bild mit der Gabel. Toll :-))
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend Corana

    AntwortenLöschen
  6. Das Nudelsüppchen hat mir schonmal geschmeckt und passt auch super ins Pastell-Menü!
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...