4. Januar 2013

Es geht schon wieder los

Kaum sind wir im neuen Jahr angekommen,holt einen der ganz normale AlltagsWahnsinn auch schon wieder
ein - wo man doch so Vieles ab sofort anders,besser,schöner und perfekter machen wollte:
Weniger Süßes essen,mehr Sport treiben,solider Ordnung halten,genaueres Zeitmanagement,Optimierung hier
und da ... och nö - das hat doch alles letztes Jahr schon nicht geklappt und das Jahr davor haben sich auch derartige gute Vorsätze ganz schnell wieder von unseren liebgewonnenen Gewohnheiten ein- und überholen lassen,was doch irgendwie auch gut so ist
Also warum nicht mal lieb und nett zu sich selbst sein,auch mal Fünfe gerade sein lassen,zwischendurch alle Viere entspannt von sich strecken und den Gedankenkreisel etwas runterbremsen

Bei Susanne von "la petite cuisine" habe ich dazu diesen sehr schönen Artikel gefunden,der mich berührt hat





In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspannt - entschleunigtes Wochenende und vielleicht
trotzen wir dem gräulich grauen Regenwetter einfach mit einem flotten Spaziergang an der
frischen Luft,denn wir wollten ja etwas für unsere Gesundheit und Fitness tun ... ;)

Motivierte liebe Grüße und bis bald - Stefanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...