12. Dezember 2012

Sachen die mich grad glücklich machen

Herzlich willkommen beim 1. machMITwoch und hier meine kleine Auswahl momentaner Glücksbringer ...
Für mich ist Glück übrigens die Summe aus vielen kleinen Dingen,Geschehnissen und Begegnungen im Alltag - und für Dich ?

















Ich stehe momentan sehr auf die "Wertmarken fürs Leben",die es bei dem netten Künstlerduo Pfaff und Pfaff von der Feinen Billetterie zu Bestellen gibt und muss ehrlich gestehen,daß das so eine von diesen Ideen ist,die ich selbst gerne gehabt hätte !
Die tollen Abreißmarken lassen sich vielfältigst verarbeiten,verkleben,verschenken und drücken kurz und herzlich aus was gerade (Glücks)Sache ist und wofür ich dankbar bin




Bei all der Weihnachtsarbeit und Werkeleien darf es mal eine kleine Belohnung geben und wenn das Ganze nicht nur süße glücklichmachende Nervennahrung ist,sondern auch noch Gutes tut ist das wirklich perfekt ! 
Die wirklich leckere Fairtrade-Schokolade ist bei  Plant for the Planet und in diversen mitmachenden Märkten erhältlich,es können z.B. Bäume gespendet werden und es gibt spannende Infos über die 2007 von Schülern ins Leben gerufene Initiative - Respekt !


"Es gibt nichts Gutes außer man tut es"   
Erich Kästner


 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schwungvollen Tag und freue mich über Eure Beiträge,
die Ihr hier verlinken könnt. Bitte setzt doch in Eurem Post einen Link zum machMITwoch,damit Eure Leser auch wissen worum es geht und nehmt Euch gerne das Bildchen aus der Sidebar mit - Dankeschön !








Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,

    Dein Blog gefällt mir ;D Habe mich direkt als Leserin eingetragen. Wärme im Herzen ist mir immer sehr wichtig, die scheint es bei Dir ja zu geben...

    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/12/ein-lacheln-zaubern-diy.html

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Wertmarken sind wirklich ausgesprochen hübsch. Ich erinnere mich gerade daran dass ich noch 2 Busfahrkarten aus Rumänien in einer meiner Geldbörsen habe, die sehen diesen Wertmarken recht ähnlich :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    ich hab' es leider nicht geschafft - hier brummt der (Tascherherstell-)Bär und ich schaffe es noch nicht einmal mich quer durch meine Lieblingsblogs zu lesen - geschweige denn, selbst zu popsten. Aber an den Tagen zwischen den Jahren - da bin ich gerne dabei!

    Liebste Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      es ist ja noch Zeit bis zum kommenden Mittwoch - falls es Dich doch noch packt ...

      Herzliche Grüße und frohes Schaffen
      Stefanie

      P.S.: Die 11 Fragen sind schon in der Pipeline ... ;)

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...