23. Dezember 2012

Ja is denn scho ...

... oh ja und die letzten Tage sind wie im Schnellflug vergangen.Es wurde fleissigst gewerkelt,verpackt und verschickt was das Zeug hielt,damit noch alle schmucken Geschenke rechtzeitig unter den Weihnachtsbäumen Platz finden (ich wünsche mir jedes Jahr aufs Neue,daß ich die Gesichter der Beschenkten beim Auspacken sehen könnte)
Jetzt brauche ich eine wohlverdiente kleine Pause und widme mich dem gemütlichen Teil der vorweihnachtlichen Zeit.Die gut versteckten Geschenke für die Lieben werden aus der hintersten Ecke des Schrankes geholt und hübsch verpackt,die Silbertanne glitzernd geschmückt und feine süße Sachen für den Heiligen Abend zubereitet und dann werde ich glücklich und zufrieden mal so richtig ausschlaaafen ...




Ich wünsche Euch ein wunderschönes,friedliches und gemütlich - entspanntes Weihnachtsfest !
Feiert schön und lasst Euch gut gehen !


Herzliche Grüße und bis bald
Stefanie




Kommentare:

  1. Schöne Weihnachten wünsche ich Dir! ...und was für ein zuckersüßes Weihnachtswinterschläfchen-Foto... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. ach wie ist das süß! wünsch dir einen traumhaften start ins neue jahr!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...