3. Dezember 2012

GUTer Schein - VerLOSung (Geschlossen)

Schmuck kann frau ja bekanntlich nie genug haben,das ist ganz sicher und damit das auch so bleibt,gibt es heute von mir einen feinen Gutschein,den die glückliche Gewinnerin (oder natürlich auch der glückliche Gewinner) in meinem Shop in ein handgefertigtes schmuckes Stück eintauschen kann und die versandkostenfreie Lieferung lege ich gerne noch oben drauf






















Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasse einfach bis zum 08.12.2012 um 20:00 Uhr einen Kommentar (falls Du keinen Blog hast,gib bitte eine Mailadresse oder Vornamen mit Wohnort an) und erzähl uns doch gerne,womit Du Dich am liebsten schmücken würdest

Nach Auslosung wird die Gewinnerin / der Gewinner umgehend benachrichtigt bzw. hier veröffentlicht und kann zur  schmucken Auswahl schreiten ... 

Es gelten wie immer die Teilnahmebedingungen ...


Werde Fan auf meiner facebook Seite,um immer über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden zu sein und natürlich darfst Du auch gerne Deine Freunde hierhin und dorthin einladen :)



Viel Glück und einen schmucken Tag !



Ich danke Euch allen für die Teilnahme und kann hier als glückliche Gewinnerin Maggy 
verkünden,die natürlich auch persönlich benachrichtigt wurde - Herzlichen Glückwunsch !





Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich mich mit einem roten Rubin der Liebe schmücken, einem grünen Smaragd der Hoffnung oder mit weißen Steinen des Weihnachtsschnees. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme und wie hat schon mein Ur-Opa immer gesagt: "Frauen müssen glitzern" :)

      Löschen
  2. Und immer wieder schau ich auf die Wickelarmbänder......die sind soooo schön ! In Rot, Blau oder Grün gefallen sie mir besonders gut :-)
    Meine e-mail hast du doch noch ?????
    Gruß aus GB,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      ich freu mich,daß Du vorbeischaust und im Gewinnfalle habe ich natürlich Deine Kontaktdaten ... ;)

      Herzliche Grüße nach GB und eine gemütliche Adventszeit
      Stefanie

      Löschen
  3. Hallo:)
    Auch mir gefallen die wickelarmbänder sehr gut!!!!
    Mache deswegen gerne hier mit!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. ein leicht grauer schimmer im haar macht männer interessant,
    SCHMUCKE ZierMittel interssanter

    joerg.disse@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Halloohoo =) dann würde ich auch gern gewinnen... zwei Wickelarmbändchen habe ich ja schon von Dir, Lila dürfte gerne noch dazu kommen, vielleicht diesmal mit einem Anhängerchen...? Ich bin gespannt, und drücke mir selber die Daumen ;-) !

    Deine HBSteffi

    AntwortenLöschen
  6. Bärbel G. aus M. ist auch gerne mit dabei und mag am liebsten Schmuckstücke mit edlen Perlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Stefanie!
    Herzlich Dank für Deine Einladung zum Gewinnspiel! Was für eine herrliche Idee - gerade zur Vorweihnachtszeit!
    Wie Du schon weißt schlägt mein Herz ganz eindeutig für den Cupcake-Ring! Immer wieder schaue ich mir den an und komme in´s Schwelgen! Natürlich würde ich mich am Liebsten damit schmücken :)!
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und freue mich sehr, dass es Dir bei "mir" gefällt!
    Ganz liebs Grüßle aus Wien!
    Bussal Maggy*

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja ein toller Gewinn.
    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie!
    Wie lustig - Deinen Shop habe ich vor kurzem bei einer "DaWanda-Stöbertour" entdeckt - und heute bei Luzia Pimpinella! Die Welt ist eine Erbse... ;-)
    Mir gefallen Deine Ringe besonders gut (am allerliebsten mag ich die "einszweidrei" Ringe). Aber auch die Ohrringe Silberkugel haben es mir angetan (Ich hatte schon mal ähnliche von denen ich leider einen bei einem lustigen Hochzeitsabend von Freunden verloren habe). Ach und die Wickelarmänder (das Weiße mit "Ja" und das Rote mit Herz) sind auch schööön. Du siehst ich hätte die Qual der Wahl...
    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag Dir,

    Jule von JULEB'S DIES UND DAS BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten Schmücken?
    Das Herzlein mit einem dunkelgrünen Bank, ich habe da ganz genaue Vorstellungen, irgendwie....

    Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiiiieeeebe Verlosungen :) Danke, Stefanie und natürlich hüpfe ich gerne in den Verlosungstopf ;)

    Allen eine schöne, entspannte und besinnliche Adventszeit.

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da hüpfe ich auch noch in den Verlosungstopf ;-)
    Die Bergkristallohrringe sind ja der Hammer. Wunderschön. Aber auch die anderen Ohrringe und auch Ringe sind zauberhaft. In Deinem schönen Shop hat man - äh frau echt die Qual der Wahl.
    Und an dem Freundschaftsband, das ich habe, erfreue ich mich immer noch :-)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Idee. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und liebe Ketten und Ohrringe.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...