30. Dezember 2012

Das Eine geht - das Neue kommt ...

Hallo Ihr Lieben ,
ich möchte mich gerne gebührend bei Euch bedanken,daß Ihr so zahlreich in meinen noch jungen,kleinen Blog reingelesen habt
Ich habe mich sehr über die netten Nachrichten und die neuen Bekanntschaften gefreut,die schon geschlossen wurden und durfte sogar ein paar von Euch mit schmucken Stücken versorgen

Nachdem nun noch ein wenig Ordnung gemacht ist und alles auf Hochglanz poliert wurde,ist wieder Raum für neue Taten geschaffen,an denen ich Euch auch 2013 mehr als gerne teilhaben lasse ...




Habt einen entspannten Jahresausklang,mehr oder weniger krachende Silvesterfeierlichkeiten
und einen ausgeschlafenen frischen Start in ein gesundes und positives neues JAhr ! 


Herzliche Grüße und bis bald - Stefanie




Kommentare:

  1. einen guten rutsch in das neue jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und ich wünsche ein frohes,friedliches und gesundes neues Jahr 2013 !

      Löschen
  2. Liebe Stefanie,
    ein frohes Neues wünsche ich Dir!
    So eine schöne Werkbank, wie Du sie hast, hätte ich auch gerne...Gummipolierer, Arkansas ?!-Steine, Bohrer...sieht aus wie beim Zahntechniker....TOLL!
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa - das sind verschiedene Polierbürstchen,Filzscheiben,Schmirgelrädchen,Schleifkorunde ... und manch ein Atelierbsucher hat schon schrille Schreie bei dem Anblick ausgestoßen ;)
      http://ziermittel.blogspot.de/2012/10/am-werk.html

      Herzliche Grüße und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2013
      Stefanie

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...