12. November 2012

ÜBERRASCHUNGspaket (Geschlossen)

Montags winkt fröhlich das Glück und ich habe Euch ein buntes Überraschungspaket geschnürt,in dem die glückliche Gewinnerin (oder auch der glückliche Gewinner) u. a. kreativen Lesestoff in Form eines Dawanda - LoveMags und der aktuellen Ausgabe des Magazins für Nähkultur "Gaarn" vorfinden wird
Dazu ein Set mit Gutscheinen für weiße Weihnachten,die "Eine der Guten" zur Verfügung gestellt hat sowie feine schmucke SelbermacherUtensilien und nicht zuletzt süße Nervennahrung ...



Hinterlasse einfach bis zum 18.11.2012 24:00 Uhr unten einen Kommentar (ggf. mit Kontaktmöglichkeit),warum ausgerechnet Du dieses Paket gewinnen möchtest ....


Bitte beachte die Teilnahmebedingungen



Viel Glück und schmucke Grüße ! 



Gute Morgen Ihr Lieben und herzlichen Dank fürs fleissige Mitmachen !
Die glückliche Gewinnerin eines feinen Überraschungspaketes ist ... Jacky und fein zurechtgeschnürt
macht sich das Ganze schnellstmöglich auf die Reise ins schöne Ruagebieet - HERZlichen GLÜCKwunsch :) 


 

Kommentare:

  1. :)

    warum soll ausgerechnet ich gewinnen..nunja,ich habe mich gerade erst mit der Nähmaschine angefreundet..möchte selbst kreativ tätig werden,...deswegen wäre es eine tolle Unterstützung durchzuhalten :)


    würde mich sehr freuen,
    liebste grüße schneeapfel

    kontaktieren kann man mich:
    jberger1990@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme und ich drücke Dir die fleissigen Daumen :)

      Löschen
  2. Huhu,

    Ich mag auch gewinnen, Sitz gerade fleißig an der nähmaschine und "muss" wünsche abarbeiten und mag jetzt auch mal was für mich haben. Außerdem ist mein Ehering immer noch zu groß und bin ganz traurig deshalb, also muss eine Aufmunterung her;) ( muss ihn dir nach Weihnachten unbedingt mal schicken)

    Ganz liebe Grüße von jacky aus dem schönen Ruhrgebiet :) Kontaktdaten hast du im mailpostfach;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      schön,daß Du auch dein Glück versuchst und was nicht passt,wird passend gemacht ... !
      Viel Vergnügen an der Nähmaschine und liebe Grüße ins Ruagebieet :)

      Löschen
  3. Liebe Stefanie,

    da mache ich doch auch gleich mal mit! Das Päckchen sieht herzalleriebst aus! Da ich ein großer Fan von deinen wunderhübschen Produkten bin und ich Überraschungspäckchen liebe, wäre es schön, wenn das Glück auf meiner Seite ist!

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wäre auch gern dabei!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein feines Paket, sehr schön!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      sehr schön,daß Du dabei bist und Dein Glück versuchst :)

      Herzliche Grüße
      Stefanie

      Löschen
  6. Ich weiß warum ich das Paket bekommen sollte: Ich bin zur Zeit nur damit beschäftigt, anderen Pakete zu schnüren. Jetzt wirds auch mal an der Zeit, dass ich überrascht werde. So. Ein Gruß! Auch Stefanie

    steffi(at)krambeutel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      das ist auf jeden Fall ein schlagkräftiges Argument ;)

      Herzliche Grüße und frohes Schaffen
      Stefanie

      Löschen
  7. da mach ich doch auch noch schnell mit und versuche mein glück!! schönen blog hast du!! weiter so!

    lg von der katrin

    me-dlux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      viel Glück und herzlichen Dank für das Kompliment !

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...