7. November 2012

SilberGlanz

Als echtes Novemberkind kann mich das nebelige Grau in Grau da draußen nicht sonderlich beeindrucken
Ich steuere mit Bewegung,frischer Luft und ebensolcher Kost dagegen und halte mich mit schmucker Werkelei bei glänzender Laune:

























Allen,die unter dem Wetter und dem spärlichen Licht "leiden",
wünsche ich farbenfrohe Momente und kuschelige Aufmunterungen !



 

Kommentare:

  1. Danke für den glänzenden Tipp!
    Wunderschön gesagt<3

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      vielen Dank für Deinen Besuch !
      Leider konnte ich bei Dir keinen Kommentar hinterlassen,da ich die Sicherheitsabfrage nicht "knacken" konnte :(
      Vielleicht ist das hier interessant für Dich:
      http://www.blog.allthatiwant.com/

      Herzliche Grüße
      Stefanie

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...