27. November 2012

Schmucke ziermittel treffen Lieblings Dirndl

Nach wochenlangen Vorbereitungen im Schneideratelier und in der Schmuckwerkstatt haben Gudrun mit ihren Lieblings Dirndln und ich mit meinen schmucken ziermitteln uns am frühen Sonntagmorgen mit (Kleider)Sack und Pack auf den Weg gemacht und unsere kleine gemeinsame Ausstellung für kleidsame und schmucke Betrachtungen aufgebaut
Dazu das fantastische und üppige Kuchenbuffett,das ich gar nicht so schnell ablichten konnte,wie es später aufgefuttert verzehrt war (nein - ich habe schlichtweg vor lauter eigener Nascherei das Fotografieren vergessen) und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei unseren fleissigen Bäckerinnen bedanken: Ihr seid echt süß !
Kaum hatten wir alles fertig dekoriert und angerichtet,kamen auch schon die ersten Besucher zum Stöbern hereinspaziert.Mützen,Accessoires und schmucke Stücke wurden anprobiert und besagtes Kuchenbuffett bei einer Tasse Kaffee ganz offensichtlich genossen
Natürlich hat auch das eine oder andere schöne Teil eine glückliche Besitzerin gefunden und die ersten Weihnachtseinkäufe wurden erfolgreich erledigt ...
Zauberkünstler Stephan von Köller hat mit kleinen faszinierenden Tricks - die mir trotz intensivstem genauen Hinsehen undurchschaubar geblieben sind - für magische Momente gesorgt und manch einer hat sicher dann zu Hause die Spielkarten und Gummibänder zum Üben aus dem Schrank geholt ...







Ja mei - a Gweih und ein kuscheliges Mieder zum Schnüren fürs Holz vor der Hüttn

  



Gar nicht kleinkarierte Schotten - Dirndl mit kurzer Krawatte für sparsame fesche Ladies




Gudrun hat im Unterholz eine blitzschnelle und zünftige Kleiderbügelvariante "geschossen"



1000 Dank an die zahlreichen netten und interessierten Besucher und nicht zuletzt auch an unsere tapferen und fleissigen Anpacker und unermüdlichen Helfer aus dem Freundes - und Familienkreis,die den Tag richtig rund gemacht haben !

Vielleicht trachtet es uns ja schon nach einem neuen Projekt ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...