15. November 2012

GRÜNfutter

Oha - fast hätte ich die Aktion von Nic verschwitzt,weil ich ehrlich gesagt schon voll im Weihnachtsmodus bin und den Tunnelblick eingeschaltet habe
Daher von mir heute nur ein "kleines Grün",das in Form einer Schachtel vom letzten Besuch im Wildpark (wo die Rehe mit ihren wunderschönen großen Augen mir aus der Hand gefressen haben) übrig geblieben ist,aber vielleicht habt Ihr ja Lust hier "Unanova" aus Leipzig mit ihrer veganen Mode kennenzulernen,die ein kleines vorweihnachtliches Rabatt-Geschenk mitgebracht hat oder sogar hier Euer Glück bei der Verlosung eines kreativen Überaschungspaketes zu versuchen



Ich für meinen Teil stürze mich nun wieder kopfüber und mit Schwung in die Ausstellungsvorbereitungen ...


Habt einen schmucken Tag mit grünen Daumen,grüner Soße und überhaupt !




Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,
    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und er Dir auch gefällt. Herzlich willkommen :-)) Ich wünsche uns eine tolle gemeinsame Zeit :-))

    Liebste und nächtliche wohnraumformer Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corana,
      herzlichen Dank fürs nächtliche Reinlesen und die netten Willkommensgrüße !

      Liebe Grüße,einen feinen Tag und bis dahin :)
      Stefanie

      Löschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...