28. Oktober 2012

zünftige WINTERhochZEIT

Weil es so schön zum frühzeitig gefallenen ersten Schnee passt und die Anfertigung von individuellen Trau-Ringen zu meinen liebsten Aufgaben zählt,möchte ich Euch hier kurz dieses eismatte Ringpaar mit glitzerndem Verlobungsring zeigen,das ich für eine zünftig-coole Winterhochzeit als Symbol der heißen Liebe geschmiedet habe.
Die Braut hat sich außerdem für ein traumhaftes Brautdirndl von Katrin Bobek entschieden,die in Ihrem Münchner Atelier Maßnahmen ergreift und ich denke,ein kuschelig - wärmendes Jäckchen hat sich auch noch gefunden

Was die Arbeit an der "Ehering-Front" angeht,war das für dieses Jahr wohl meine letzte geplante Amtshandlung - doch tauchen gerne auch immer wieder mal spontane JA-Sager auf,die noch schmuck beringt werden möchten - schaun ma mal ...


                                                                                                                             Foto Dirndl: Anna Lena Zintel





















Ich wünsche Euch einen schwungvollen Wochenstart !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...