17. Oktober 2012

Weiter geht´s

So - nach einer leichten Verschnupfung bin ich wieder da... Auf dem Flohmarkt letzten Sonntag war es reichlich zugig und es mussten schon die dicken Kleidungsstücke herhalten,die normalerweise erst bei Minustemperaturen hervorgeholt werden.
Viele schöne Schätze haben die Besitzer gewechselt und was ich nie gedacht hätte: Alles hat sich auf die
lange vor sich hin staubende Schallplattensammlung gestürzt und wider Erwarten konnte ich mir jeglichen Einkauf (außer Kaffee,Donut und Bratwurst) verkneifen.

Nächste Woche gibt es dann wirklich wieder eine feine Verlosung in der Abteilung MontagsGlück,die ersten Interviews mit den 7Fragen an nette Künstler sind in Arbeit,es wird holzig und das Thema  Weihnachten kreiselt in meinem Kopf und und und ...

Habt einen feinen Tag !
  

"Kleine Bürovase mit Partner" oder Salz - und Pfefferstreuer: Stefanie Burk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...