22. Oktober 2012

TreibGUT

Von meiner kleinen Schiffsreise über die 7 Meere am Wochenende habe ich wie versprochen ein paar Fundstücke mitgebracht und damit ein bißchen getüftelt ...
Das kleine Herz aus rustikaler Baumrinde handgesägt und lässt sich anstecken und mit etwas montagsGlück kannst Du es gewinnen - siehe unten ...

Damit eben dieses Glück nicht rausfällt,sollten an Land gezogene Hufeisen immer mit der Öffnung nach oben aufgestellt oder aufgehängt werden
Die unregelmäßigen an Herbstlaub erinnernden Perlen ( jaa - die müssen nicht immer rund und weiß sein wie an Tanta Gerda´s guter Kette) wurden allerdings in süßen Gewässern gefischt und werden vielleicht mit einem goldglänzenden Ginkgo-Blatt zu einem edlen Halsschmeichler verarbeitet ...
Die am dänischen Strand aufgesammelten Treibholzstückchen machen sich doch prima als Anhänger und sind Dank der bereits natürlich vorhandenen Löcher blitzschnell aufgereiht
                                                                                      

Wenn Ihr die kleine herzig - handgesägte Holzbrosche inklusive einer süßen Überraschung gewinnen möchtet,dann hinterlasst bitte heute bis 24:00 einen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit ...

Die Gewinnerin vom 22.10. wurde ermittelt und benachrichtigt.
Alle anderen haben beim nächsten Mal eine neue Chance ...

Viel Glück und herzliche Grüße !







Kommentare:

  1. Gern hinterlasse ich Dir hier eine Nachricht, bei einem HERZ kann ich gar nicht anders. :-)

    Ich hoffe, es geht Dir gut und schicke ganz LIEBE Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße von einer alten Kundin aus Nippes (inzwischen mit Blog)!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...