25. Oktober 2012

Think Pink ?

Achtung - es wird farbkräftig und auch wieder herzig ...

Eigentlich ist Pink nicht so ganz meine Farbe,außer vielleicht in homöopathischen Dosen als kleines Accessoire oder in Form von süßen Sachen,doch angeregt durch die Aktion von Nic habe ich mal ein bißchen damit gespielt
Daß ich Herzen irgendwie mag,habt Ihr sicher schon bemerkt,wobei ich sie gerne in etwas rustikalerer Form oder Umgebung inszeniere
Die feschen Gewänder sind "Lieblings Dirndl" die von Gudrun in ihrem Atelier nach Maß handgeschneidert werden.Passend dazu habe ich das lederne Wickelarmband und andere Stücke aus meiner trachtenzier-Kollektion angefertigt.Wir bereiten gerade eine gemeinsame Ausstellung vor,von der ich Euch dann gerne in Wort und Bild berichten werde ...






In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag für den Ihr keine rosarote Brille braucht,
denn Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge der Betrachterin ...  :)






Kommentare:

  1. ein sehr dezentes pink bei dir: i like!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, besonders die beiden mit den Herzen gefällen mir sehr gut!

    Wünsche noch einen rosaroten Tag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilde, vor allem das 1. gefällt mir total gut.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...