21. Oktober 2012

schiffsREISE

Am Wochenende habe ich mir aus Treibholz ein Schiff gebaut und bin über die 7 Meere gereist ...
 
Ich bin gereist
Ich bin gereist bis an die Grenzen der Zeit
dorthin,wo in den hellen Augen einer Nacht
sich der Morgen verliert
Ich bin gereist bis zum Zenit meiner Gedanken
auf der Suche nach dem Haus des Herzens
Ich bin gereist in Sandwolken
um sehen zu lernen
Ich bin gereist mit leichtem Tritt
um meine Zeit zu wittern
Ich bin gereist
Und das ist alles

Matteo Thun






Natürlich habe ich Euch von dieser Reise auch ein paar Fundstücke mitgebracht - mehr dazu erfahrt Ihr morgen beim montagsGlück   ...


Ich wünsche Euch noch einen feinen HerbstSONNtag !



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...