26. Oktober 2012

OFFENes Atelier

Nach guter alter Tradition gibt es auch in diesem Jahr einen "Tag der offenen Tür" im Atelier für Malerei und Metallgestaltung meines Vaters und ich bin mit schmucken ziermitteln gerne dabei
Die Einladungskarten sind gedruckt und verschickt.Jetzt heißt es noch fleissig sein und emsig pinseln rahmen,aufhängen,rücken,schmieden,dekorieren,für das leibliche Wohl der Gäste sorgen etc...
Meistens geht es je näher der Termin rückt tierisch ein bißchen hektisch zu und der kreative Mensch an sich erledigt ja gerne noch 1000 Sachen auf den letzten Drücker. Ich übe mich dann in vollkommener Gelassenheit und irgendwie hat alles es doch immer noch wunderbar geklappt
Wer in der Gegend ist,ist natürlich sehr herzlich zu einem gemütlichen Besuch eingeladen und aktuelle Infos gibt es auch hier oder dort oder Ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben ...



Malerei - Metallgestaltung - Schmuck und andere Kunstliche kleinigkeiten ...

Sonntag   18.11.2012
11:00 - 18:00 Uhr

Atelier Burk   -   Niesiger Str. 11   -   36039 Fulda
.......................................................................................................................................................................

 

1 Kommentar:

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...