5. Oktober 2012

Lila Laune

Die Farbe Lila wurde in der Modewelt schon als das neue Schwarz gefeiert und steht auch für Kommunikation,Spiritualität,starke Empfindsamkeit und das Geheimnisvolle ...
Unter den vielen verschiedenen Tönen von hellem Flieder über leuchtendes Magenta bis zum dunklen gedeckten Violett ist für JedeN was dabei und sie passen so schön in die gemütliche Herbstzeit und sind toll als edel - fröhliche Deko zum Feste feiern.
Ich kenne Jemanden,die seit ewigen Zeiten schon auf Lila bei Kleidung,Accessoires und in der Wohnung schwört - was die Auswahl von Geschenken zum Glück immer schön leicht macht.
Kirstin von Royal Cupcakes verarbeitet sie in ihrem "Backingham Palace" zu superleckeren schicken Törtchen mit klangvollen Namen wie hier "Carla B."
Wenn Ihr mal in Köln seid,schaut unbedingt in ihrem märchenhaft eingerichteten,lilawandigen kleinen Café vorbei und lasst es Euch schmecken getreu ihrem Motto "all you can sweet".
Der schmucke Cupcake in Ringform aus Silber,Gold und Glas ist übrigens im Zucker - und Farbrausch mit durch ihre Anregung entstanden,wie noch einige andere Stücke,die ich bei Gelegenheit gerne mal zeige...
Die Natur bringt diese Farbe z.B. als Edelstein Amethyst hervor,den ich hier im Mix mit Süßwasserperlen und Achaten zu einem filigranen Collier verknüpft habe ...






Ring,Ohrstecker,Wickelarmband,Collier: Stefanie Burk  -  Cupcake: Royal Cupcakes

Kommentare:

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...