11. Oktober 2012

herbstZEITloses

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit mit seinen schönen Farbtönen,dem besonderen Licht und der  Mischung von warmem Sonnenschein mit frischem Lüftchen.
Seid Ihr als Kind auch so gerne durch die abgefallenen Blätter gelaufen,weil es so schön geraschelt hat ?
Wenn das Laub aufgewirbelt und weggefegt ist,dann gibt es gerne mal eine kleine Auszeit mit einem Becher Glücks-Tee und dazu eine... feine Praline aus meinem süßen Abo vom Pralinenclub.
Dort findet Ihr leckere Pralinenmischungen aus kleinen Manufakturen,die ihr Handwerk wirklich verstehen und damit die Geschmacksnerven verwöhnen.
So lässt es sich auch entspannt über die nächsten haus - und handgemachten Projekte nachdenken
und an neuen Ideen spinnen ...
Das "hello handmade Manifest" ist eine schöne Erinnerung daran und hier als hochwertiger Druck
zu erstehen "für alle,die das Einzigartige lieben und mit Herz und Hand schaffen".
Bei Luzia Pimpinella findet Ihr übrigens hier weitere gesammelte Herbstimpressionen ...


 Glückstee: Alnatura    Wolkenarmband: ziermittel      Manifest: hello handmade


Diesen Haufen alter Uhren habe ich bei meinen Vater (dessen Sammelleidenschaft noch weit größer ist als meine) im Keller gefunden. Sonntag ist Flohmarktverkauf angesagt,um Raum für neue schöne Dinge zu schaffen.Das heißt natürlich auch aufstöbern,sortieren,verpacken und vor Allem früh aufstehen,was sonntags nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Tätigkeiten gehört - aber was muss,das muss !
Sicher entdecke ich dort dann wieder das eine oder andere Teil,das ich dringend nach Hause tragen muss  ...



Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie! Habe gedacht, ich schau mal auch hier bei dir vorbei! Die Fotocollage ist wunderschön geworden! Folge Dir gleich mal!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und das schöne Kompliment !
    Ich bin sicher wir "sehen" uns ... ;)

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. tolle collage! und viel spass beim flohmarkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbstcollage. Gefällt mir sehr. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...