8. Oktober 2012

"Freundschaft,das ist wie Heimat"

Dieser schöne Satz stammt von Kurt Tucholsky und ist wie ich finde sehr wahr.
Der tollste Platz auf Erden und das prallste Leben nützt Dir nichts,wenn Du Deine Eindrücke nicht mit guten Freunden teilen kannst - wobei natürlich alleine zu genießen auch hier und da sehr angenehm sein kann - und ein etwas grauer Ort kann durch freundschaftliche Unterstützung richtig bunt und fröhlich werden.
Demoiselle Libellule Bea hatte vor einiger Zeit in einer "Freundschaftswochenaktion" eines meiner schmucken BändchenSets verlost und die erfreute Gewinnerin war Doreen von Wortmeer von der auch die Fotocollage stammt.
Gerne mache ich nun hier den Lostopf für ein 2er-Set bis morgen Mittag um 12:00 auf und die/der glückliche GewinnerIN kann sich die die Farbe der Bänder dann nach Lust und Laune auswählen 
Falls das Glück dieses Mal nicht hold sein sollte,gibt es die Freundschaftsbänder hier auch zu bestellen.

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare (mit Kontaktmöglichkeit) und wünsche Euch viel Glück !

Foto: Wortmeer

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    da bin ich doch sehr gerne dabei.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Für die "Schöpferin meines HERZens" nehme ich mir von Herzen gerne Zeit.
    Freundschsft ist etwas wertvolles, wunderbares, eine HERZenssache eben. :o)

    Alles Liebe aus Hilli

    AntwortenLöschen
  3. k_lemburg@web.de8. Oktober 2012 um 23:20

    Ah jetzt, ja!
    Freundin? So wie die, die man zur Trauzeugin macht, ja, sehr wichtig im Leben.

    AntwortenLöschen
  4. "Freundschaft,das ist wie Heimat" wie schön

    hier machen wir doch gerne mit

    Liebe Grüße Christiane Britziolas

    Occasione Mode& Lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Eure Teilnahme !
    Die Gewinnerin wurde gezogen und wird gleich benachrichtigt ...
    Wem das Losglück heute nicht hold war,der kann sich auf eine neue schöne Verlosung in der nächsten Woche freuen ... :)

    Schmucke Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank,daß Du mitgelesen hast und Dir Zeit für einen Kommentar nimmst :)
Schmucke Grüße
Stefanie


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...